Almi Tag 1 / 24.August 2008

1. Tag

Gestern war mir den ganzen Tag übel, wüsste ich es nicht besser würde ich sagen Schwanger. Hm, weiss ich es denn besser? Pillenpause hätte ich, und eigentlich dazu Fressattacken, bzw Heisshunger dies bleibt momentan irgendwie aus.
Nun kuschelte ich mich gestern Abend mit dem Shirt meines Freundes ins Bett und träumte vor mir hin, es kam mir wieder in den Sinn und es machte Klick.
Gerade eben nahm ich nun einen Shake, hm schmeckt gar nimmer so ekelhaft wie einst, nun warte ich bis sich das Zeugs in meinem Bauch aufplustert und mich sättigt, falsch ist wohl die Tasse Kaffee die hier mit steht, werde mir dann gleich wohl ne Flasche Wasser füllen und damit heute durch die Wohnung rennen.
Wieviel ich in 2 Wochen schaffen werde?
Bestärkend wäre es ja wenn man einen Ansporn hat und ein sozusagendes Duell machen würd, doch nun kämpfe ich mit und gegen mich.
Bin gespannt und voller Hoffnung.
Zu allem übel ist meine Waage kaputt, tzä
fängt ja gut an!

16 Uhr 32

Woha, der Tag geht wohl einigermaßen, hab nun fast 1,5 Liter Brühe getrunken, dazu Kaffee

 Wenn man wüsste das ich Diättagebücher hasse wie die Pest...wenn se einem nur net so bestärken würden :D

24.8.08 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen