Tag 2

2 Shakes +2 Brötchenschiffe big grin wer sich solche Namen ausdenkt? Was den Hunger angeht ist vertretbar, was mein Kopfweh angeht... ÄTZEND Ich habe es heute nicht geschafft viel zu trinken was ja wichtig ist, kriegs kaum runter, wenn ich nen Liter getrunken habe bin ich gut Kaffee zählt diesbezüglich nicht. Fühl mich nen bissl schlapp, Mens bleibt aus, und Gelüste spielen verrückt die aber nach einem Shake schnell verschwinden, finde den Shake gar nicht so ekelig, schon bald ganz lecker wenn ich ihn nach dem schütteln im Shaker gleich trinke. Mal schauen wie lang ich durchhalt, wenn nur nicht meine Waage kaputt wär Das erstaunliche, ich hab heidenlust auf Rezeptsuche zu gehen, das hat mich sonst 0 interessiert, ich scheine damit meine Gelüste zu stillen. Ich werd eisern sein, diesmal pack ichs. TSCHAKA l

25.8.08 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen